Mysteria Elite Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mysteria Elite Clan

Gilde Mysteria aus dem Free MMORPG Game Shaiya stell sich vor!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neuankündigungen. - Nachzulesen unter WICHTIGES!!!......... Neuer GRB Termin.........Regeländerungen........Neues PunkteSystem!........

 

 Mysteria stellt sich vor

Nach unten 
AutorNachricht
DawnofDay
Admin
DawnofDay


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 22.03.10
Ort : Niedersachsen / Hannover

Mysteria stellt sich vor Empty
BeitragThema: Mysteria stellt sich vor   Mysteria stellt sich vor EmptyMo März 22, 2010 4:35 pm

Gildenvorstellung von Mysteria

Wir sind eine kleine aber feine Gilde von derzeit ca. 15 aktiven Membern bestehend aus Männlein und Weiblein zwischen 18- open End, die keine anderen Gilden benachteiligen. sunny
Wir nehmen am GRB sowie am GVG teil und sind aktiv im 30er und 60er PVP unterwegs. Natürlich machen wir auch Abstecher nach Oblivion und Skycity oder was noch so anfällt.

Momentan nehmen wir nur Member auf die unsere Aufnahmebedingen erfüllen, *bewerben kann man sich also gerne und ausnahmen bestätigen die Regel*.
Wir haben ein eigenes Forum, Skype, TS und ein Gildenhaus.

Wir sind sehr hilfsbereite nette Jungs und Mädels die so gut es geht mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Bei uns wird fair geteilt und wir unterstützen uns gegenseitig wo wir können, nach dem Motto; "alles kann und nichts muss".
Das beinhaltet z.b Lapis, Rüsstungen und Waffen farmen sowie ggf. lvln. für "Kleinere" wenn es nötig ist.

Braucht ihr z.b Hilfe bei Quests, Boss Mobs, Itemsuche oder einfach nur lvln dann helfen euch alle gerne, wenn wir nicht gerade selber in einem Kampf feststecken^^

Da wir eine 30iger und 60iger pvp Gilde sind benötigt ihr auch einen - Char der auf lvl 30 sein sollte.
HM oder UM sind ab Lvl. 58 Herzlich Willkommen!

Welchen Char wir benötigen um die Gruppen vollständig zu machen können wir gemeinsam in der Gilde besprechen.

Was wir suchen sind Member die:

- Bereit sind Anderen zu helfen, Erfahrung weiter geben (wenn sie können^^)
- pvp Char für das 30iger bzw. 58 für das 60iger haben und HM bzw. UM sein
- Alle Mitglieder müssen sich in unsere Forum anmelden und auch ihre Charackter vorstellen.
- Skype oder TS haben (ist einfach sinnvoller und hilfreicher)
- Mindestalter von 18!
- Bereit sind mindestens 1 Woche mit uns mit zu kommen um sich kennen lernen zu können!
- Bereit sind aktiv am Gildenhaus mit zu arbeiten (Etin zu sammeln und abzugeben)
- Bereit sind am GRB und GVG Aktiv teilzunehmen wenn man gebraucht wird
- und nun das Wichtigste "Viel Spaß am Spiel haben" sunny

WAS wir nicht suchen sind Member die:

- Andere Member anbetteln *we hate this* albino
- Nicht bereit sind mal zu Helfen (bei Fragen, Quests, Boss Mobs ect.)
- Die sich auf den Lorbeeren der anderen Member ausruhen!
- Member die sich nur ziehen lassen und somit ihre Chars nie verstehen bzw wirklich spielen können werden
- Die nur auf eigenen Profit und Abzocken aus sind!
- Die andere Spieler provozieren oder Streit suchen (sofortiger Gilden ausschluss)

Bei uns haben alle die Pflicht sich in 3 Tagen nach Beitritt in unser Forum anzumelden! Die Probezeit beträgt 2 Wochen und beginnt nach der Registrierung im Forum!

Mysteria stellt sich vor Mysteria sunny
Nach oben Nach unten
https://mysteria.aktiv-forum.com
 
Mysteria stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mysteria Elite Clan :: Über Mysteria-
Gehe zu: